A-Junioren steigen wieder in die Verbandsliga Südwest auf! Meisterschaft in der Landesliga Nahe/Westpfalz perfekt gemacht.

14th May 2024

club logo

SC Hauenstein

Fotografiert von ut

image

Es ist geschafft! Unsere A-Junioren sicherten sich vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga Nahe/Westpfalz und steigen somit direkt wieder in die Verbandsliga Südwest auf. Das SCH-Nachwuchsteam hat in der Liga bisher alle Spiele gewonnen und dabei ein stolzes Torverhältnis von bisher 72:11 Toren erzielt.
Der gesamte SCH gratuliert dem erfolgreichen Team zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die höchste Spielklasse des Südwestdeutschen Fußballverbandes (SWFV). Super gemacht, Jungs. Und natürlich weiter so am Ball bleiben.
Danke auch an Erfolgstrainer Alexander Hornung mit seinem gesamten Trainerteam, die in der jetzt ablaufenden Runde eine tolle Arbeit abgeliefert haben. Ihr könnt solz auf eueren Erfolg sein.
/Mk/