Spendenaufruf Festbuch

Spendenaufruf Festbuch

Spendenaktion Festbuch „100 Jahre SCH“ geht dem Ende entgegen
Wer hat noch nicht und möchte das Festbuch und das Jubiläum unterstützen ?



Die Verantwortlichen, an vorderster Front Markus Kuntz arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des Festbuches mit Vereinschronik zum 100-jährigen Jubiläum des SCH. Es wird sicher eine tolles Nachschlagewerk zu 100 Jahren SCH-Historie werden, welches in vielen Bücheregalen einen bleibenden Platz finden wird. Nach derzeitiger Planung dürfte es bis Mitte November weitestgehend druckbereit sein.
Zu diesem Zeitpunkt sollten auch die Namen der Spender und Firmen mit Werbeinseraten feststehen, wobei Nachzügler aber unter Umständen noch bis zum endgültigen Redaktionsschluss berücksichtigt werden könnten.
Der Spendenaufruf ergeht nicht nur an Firmen und Institutionen, sondern natürlich auch an Privatleute, die den Traditionsverein SC Hauenstein im Jubiläumsjahr unterstützen wollen.
Die Namen der Spender werden am Ende des Festbuches aufgeführt.

Die Erstellung des Festbuches ist nicht nur sehr arbeitsintensiv, sondern wird auch kostspielig sein. Wir bitten diejenigen, die das Festbuch und SCH-Jubiläum noch mit einer Spende unterstützen möchte, dies demnächst tun.

Der Spendenbetrag kann bei jedem Vorstandsmitglied abgegeben oder an den SCH überweisen werden. 
SC Hauenstein, VR-Bank SÜW-Wasgau, IBAN DE84 5489 1300 0070 6264 03

Der SCH würde sich freuen wenn zu den schon zahlreich eingegangenen Spenden noch einige mehr hinzu kämen.