Sieg beim 1. Fliesen-Jung-Hallencup in der Wasgauhalle

16 January 2023

Unsere Mannschaft siegte auch beim 1. Fliesen-Jung-Hallencup in der Wasgauhalle. Im Endspiel wurde in der sehr gut besuchten Wasgauhalle in Hauenstein der SC Busenberg mit 4:0-Toren besiegt. Torschützen für den SCH waren im Endspiel Spielertrainer Niklas Kupper, Justin Veith, Philipp Ruf und Tim Scherer.
Im Halbfinale hatte das SCH-Team den SV Rot-Weiß Pirmasens mit 3:1-Toren bezwungen. In diesem Spiel erzielten Noel Kästner, Tim Scherer und Luca Schmidt die Tore.
3. wurde die Mannschaft des TV Hauenstein.

Cheforganisator Kai Schacker war mit dem Verlauf des Turniers hochzufrieden. "Wir hatten ca. 400 Zuschauer, das war so nicht unbedingt zu erwarten. Alles lief glatt und fair ab. Wir sind super zufrieden. Es war für uns ein tolles Turnier.", so der Turniermanager, der an diesem Tag selbst nicht mitspielte.