SCH präsentiert sein Pokal-Trikot

Foto von Schwarz

07 July 2016

SCH präsentiert Pokaltrikot

Der SCH hat gestern sein neues Pokaltrikot präsentiert. Präsident Carl-August Seibel und der sportliche Leiter Heiko Magin stellten das Trikot für den DFB-Pokal 1. Hauptrunde gegen den Champions-League Teilnehmer Bayer Leverkusen vor.

Das SCH-Team tritt im bedeutendsten Spiel seiner Vereinsgeschichte mit einem weißen Trikot (Kurzarm) mit blauem Schulterstreifen an. Rechts am Ärmel ist das offizielle DFB-Pokallogo angebracht, am linken Ärmel das Logo des Pokalsponsors VW. Auf der Brust prangt natürlich das Logo unseres Hauptsponsors, der Firma Josef Seibel.

Des Weiteren werden unsere Spieler in weißen Hosen und blauen Stutzen auflaufen.

Der SCH-Torwart trägt im Pokalspiel übrigens ein eine komplett türkisfarbene Spielkleidung.

07.07.2016 /mk/