Nachruf Norbert Käppler

12 April 2019

Der SC Hauenstein trauert um sein verdientes Ehrenmitglied Norbert Käppler, der am 11.4.2019 im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Norbert war 69 Jahre Mitglied im SCH, war langjähriger Spieler in der Jugend, in den aktiven Mannschaften und vor allem in der AH. Insbesondere als einer der Gründer und Lenker der AH-Abteilung, bei der er auch viele Jahre Abteilungsleiter war, hat er sich bleibende Verdienste beim SCH erworben. Noch bis zuletzt besuchte er regelmäßig die Heimspiele der 1. Mannschaft und die Vereinsveranstaltungen. Auch von gesundheitlichen Problemen lies er sich nicht vom Besuch des freitäglichen AH-Stammtisches im Sportheim abhalten.
Wegen seiner großen Verdienste wurde er bereits 1955 mit der silbernen und 1979 mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Im Jahr 2009 wurde er zum SCH-Ehrenmitglied ernannt. 1989 erhielt er die Verbandsehrennadel.

Der SC Hauenstein wird Norbert stets ein ehrendes Andenken bewahren.