Klaus Seibel zum Ehrenmitglied des SCH ernannt

11 March 2016

Anlässlich des Neujahrsempfangs 2016 gab es in der voll besetzten SCH-Lounge auch eine ganz besondere Ehrung. Klaus Seibel wurde auf einstimmigen Beschluss des Gesamtvorstandes zum Ehrenmitglied ernannt. Das neue SCH-Ehrenmitglied ist seit dem 04.09.1950, also seit mehr als 65 Jahre, ununterbrochen Mitglied im SCH.

Der fast 80-Jährige spielte schon in seiner Jugend und später auch in der Aktivität für den Sport-Club, war später auch für den Verein als Schiedsrichter tätig, gehörte ferner dem Vorstand über Jahre hinweg an und hatte sich über viele Jahrzehnte hinweg als zuverlässiger und engagierter Helfer bei unzähligen SCH-Veranstaltungen für den Verein ehrenamtlich eingebracht. Noch heute verfolgt Klaus Seibel sehr intensiv und interessiert das Geschehen im Verein und ist bei jedem Heimspiel in der Oberliga im Stadion am Neding zu sehen.

1959 erhielt Klaus Seibel die silberne und 1969 die goldene Vereinsehrennadel. Im Jahre 2009 wurde dem neuen Ehrenmitglied die Ehrenurkunde im Rahmen für 60 Jahre-Mitgliedschaft im Verein überreicht.

SCH-Präsident Carl-August Seibel überreichte unter dem donnernden Applaus der anwesenden SCH-Mitglieder an Klaus Seibel die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied.

Klaus Seibel ist damit das fünfzehnte Ehrenmitglied des SCH