Endspurt Spendenaktion Festbuch „100 Jahre SCH“

Endspurt Spendenaktion Festbuch „100 Jahre SCH“

Das Festbuch mit Vereinschronik zum 100-jährigen Jubiläum des SCH steht nun kurz vor der Fertigstellung und Druckreife. Auf über 200 Seiten wird darin die Historie 100 Jahre SCH mit allen Höhen und Tiefen beleuchtet und vor allem mit vielen historischen Bildern unterlegt. Es wird sicher ein tolles und interessantes Nachschlagewerk, welches in vielen Bücheregalen einen bleibenden Platz finden wird. 

Unsere Spendenaktion für das Festbuch hat bisher eine große Resonanz gefunden. Es gingen zahlreiche Spenden aus der Geschäftswelt und von Privatleuten, insbesondere aus Häschde, aber auch aus der Umgebung ein. Dafür bedankt sich der SCH jetzt schon bei jedem einzelnen Spender ganz herzlich.
Namen und Adresse eines jeden Spenders werden am Ende des Festbuches aufgeführt.

Wer sich noch als Unterstützer für dieses einmalige „Lebenswerk“ des SCH im Festbuch verewigen lassen und dazu mindestens 50 € spenden möchte, sollte dies möglichst bald tun.

Der Spendenbetrag kann bei jedem Vorstandsmitglied abgegeben oder an den SCH überweisen werden (SC Hauenstein, VR-Bank SÜW-Wasgau, IBAN DE84 5489 1300 0070 6264 03).


Der SCH würde sich freuen, wenn noch einige Spenden mehr hinzu kämen.