Der SCH verlängert mit seinen beiden Trainern Niklas Kupper und Philipp Weishaar

27 December 2022

Fußball-Landesligist SC Hauenstein und sein Spielertrainer-Duo Niklas Kupper und Philipp Weishaar gehen weiter gemeinsame Wege. Beide haben ihre Verträge über das Ende der laufenden Saison hinaus verlängert. Die beiden Trainer werden dann in ihre fünfte Amtszeit beim Sport-Club Hauenstein gehen.
Niklas Kupper erklärte, er und Philipp Weishaar seien mit ihrem Projekt beim SCH noch nicht fertig und sie wollen ihr großes Ziel und ihren Traum, mit dem SCH eine Klasse höher zu gehen, weiter mit aller Kraft verfolgen und vorantreiben.
SCH-Vorstand Udo Memmer spricht von kurzen und sehr guten Gesprächen mit den beiden Trainern. Beide Seiten hätten den Willen gehabt, den eingeschlagenen guten und erfolgreichen Weg gemeinsam fortzusetzen. Udo Memmer: „Sie (die beiden Trainer) haben in den letzten Jahren etwas aufgebaut und es ist einfach gut, wenn weiterhin Konstanz in der Trainerfrage besteht.“