Der SCH trauert um sein verstorbenes Ehrenmitglied Leo Behrendt

12 October 2021

Der SC Hauenstein trauert um sein verdientes Ehrenmitglied Leo Behrendt, der am 6.10.2021 im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Leo war seit 71 Jahren SCH-Mitglied und bis zu seinem Tode das älteste noch lebende Mitglied.
Er war, solange es die Gesundheit zuließ regelmäßiger Besucher der SCH-Heimspiele und tat sich vor allem als treuer und unverzichtbarer Helfer bei vielen Baumaßnahmen rund um das SCH-Gelände hervor.
Wegen seiner großen Verdienste um den SCH wurde Leo 1979 mit der silbernen und 1994 mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Im Jahr 2009 erhielt er die SCH-Ehrenurkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft und 1919 wurde er im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum zum SCH-Ehrenmitglied ernannt.
Der SC Hauenstein wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.