Der SCH trauert um sein verstorbenes Ehrenmitglied Gerhard Keiser


13 July 2020

Der SC Hauenstein trauert um sein verdientes Ehrenmitglied Gerhard Keiser, der am 12.7.2020 im Alter von 88 Jahren verstorben ist. Gerhard war über 72 Jahre Mitglied im SCH und damit das zweitälteste Mitglied. Er war langjähriger Spieler in der Jugend und den aktiven Mannschaften, wo er bereits 1948 die ersten Spiele bestritt. Außerdem war er über viele Jahre engagierter Jugendtrainer, der in dieser Zeit viele große SCH-Talente formte.
Wegen seiner großen Verdienste um den SCH wurde Gerhard 1969 mit der silbernen und 1979 mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Im Jahr 2009 wurde er zum SCH-Ehrenmitglied ernannt. 1980 erhielt er die SWFV-Verbandsehrennadel.

Der SC Hauenstein wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.