Dank an Sparkasse Südwestpfalz für Corona-Hilfe


01 June 2020

Der SC Hauenstein bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Südwestpfalz für die kurzfristig im Rahmen des Projekts „Heimat lieben“ gewährte Corona-Soforthilfe, mit der wir unsere erheblichen, Corona bedingten Einnahmeausfälle zumindest zu einem kleinen Teil kompensieren können.

Dank an SCH-Werbepartner und -Unterstützer

Gerade in einer Krise wie der derzeitigen Corona-Krise sind Vereine wie der SC Hauenstein, bei dem viele Einnahmemöglichkeiten – auch längerfristig – wegbrechen, der aber weiterhin seine umfangreichen Anlagen pflegen und instand halten muss und viele allgemeinen Nebenkosten weiter laufen, ist der SCH auf die Unterstützung seine Werbepartner angewiesen.
Aus diesem Grunde wollen wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns trotz eigener erheblicher finanzieller Verluste nicht im Stich gelassen und weiter unterstützt haben.
Das rechnen wir euch hoch an und ohne eure Hilfe könnte der SCH nicht weiter existieren.
DANKE !