C-Jugend gewinnt Kreispokal

12 June 2018

Am vergangenen Wochenende holten sich die C-Junioren zur Meisterschaft auch noch den Kreispokal. Das Endspiel gegen SV Palatia Contwig wurde im Elfmeterschießen entschieden. Contwig konnte dem Landesliga-Meister SCH selbst auch in der 20-minütigen Verlängerung Paroli bieten. Nach einem torlosen Unentschieden ging es ins Elfmeterschießen. Der SCH gewann dies mit 3:0. Der umjubelte. Held des Tages war Torhüter Adrian Palm, da er alle 3 Elfmeter der Contwiger parierte.Die Trainer Achim Mayer und Heini Grünfelder haben richtig gute Arbeit geleistet und sind stolz auf ihre Jungs. Schon früh standen sie als Meister der Landesliga fest und haben 23 von 24 Spiele gewonnen. Torschützenkönig wurde Marcel Heinz mit 29 Treffern. Auch die C2 um Trainer Christian Labbe haben sich in dieser Saison gut geschlagen und die C1 unterstützt und umgekehrt. Danke an Spieler und Trainer für die tolle Arbeit !!!