38 View(s)
B-Jugend gewinnt ebenfalls Kreispokal

B-Jugend gewinnt ebenfalls Kreispokal

Im Endspiel gegen den FK PirmasensII ging der SCH als Sieger hervor. Der FKP hatte zu Beginn der Partie 2 Pfostentreffer und ging durch ein Tor von Fynn Fritszsche in Führung. Der SCh konnte bis zur Halbzeit das Spiel drehen. Guilio Loria und Lukas Martel trafen und mit 2:1 für den SCH ging es in die Halbzeit. Die Anfangsphase der 2.HZ gehörte dem FKP und konnte durch David Schehl zum 2:2 ausgleichen und Jonas Marschall erzielte die 2:3 Führung für "die Klub".Der SCH wehrte sich gegen die bevorstehende Niederlage und die Rote Karte für FKP-Spieler David Schehl spielte dem SCH in die Karten. In Überzahl erzielte Luca Schmidt das 3:3 und in der Schlussminute sogar das 4:3.Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!!