539 View(s)
Der SC Hauenstein trauert um Christoph Weis

Der SC Hauenstein trauert um Christoph Weis

Mit großer Bestürzung und tiefer Betroffenheit hat der SC Hauenstein vernommen, dass sein ehemaliger Spieler Christoph Weis im Alter von 29 Jahren am Freitagmorgen bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam.

Christoph Weis wechselte im Jahr 2007 von seinem Heimatverein, der SG Rieschweiler zum SC Hauenstein und war dort 4 Jahre lang ein wichtiger Teil der Oberliga-Manschaft.
Christoph war nicht nur ein hervorragender Fußballer und fairer Sportsmann, sondern vor allem ein offener, freundlicher und sympathischer Mensch, den alle schätzten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Familie, aber auch unserem befreundeten Liga-Konkurrenten SG Rieschweiler.

Der SC Hauenstein wird Christoph stets eine ehrendes Andenken bewahren.