C1-Jugend vorzeitig Meister der Landesliga

25 April 2018

Groß war der Jubel am Montagabend auf dem Hartplatz in Rieschweiler. Mit einem 6:0 Sieg  im Nachholspiel bei der heimischen SG sicherte sich die C1-Jugend von Trainer Achim Meyer und seinem Co-Trainer  Heini Grünfelder bereits 5 Spieltage vor Ende der Saison souverän den Meistertitel in der Landesliga Westpfalz.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Kapitän Adrian Palm !!

Alle 19 bisherigen Spiele wurden gewonnen, demnach stehen 57 Punkte auf der Habenseite, das Torverhältnis beträgt 89:13.

Natürlich lautet das Ziel der Mannschaft bis zum Saisonende die strahlend weise Weste zu behalten und verlustpunktfrei die Runde abzuschließen. Auch die 100-Tore-Marke gilt es noch zu knacken.

Ein weiteres Saisonziel ist das Erreichen des Pokalfinales. Das Halbfinale gegen den FK Pirmasens II fand am gestrigen Mittwoch statt (Ergebnis nach Redaktionsschluss).

Am Samstag, 15:00 Uhr findet das Heimspiel gegen TuS Hohenecken statt. Über eine gebührende „Meisterkulisse“ würde sich die Mannschaft sehr freuen.