4
Neu hier? Jetzt anmelden! |
 
Sport50
Du bist noch kein Fan von SC Hauenstein...
News

Kapitän Sandro Rösner verletzt

Der SCH beklagt schon nach einer Woche Vorbereitung die erste Verletzung.

Kapitän Sandro Rösner
Sandro Rösner
 zog sich im Training eine bisher noch nicht genauer diagnostizierte Fersenverletzung zu, die derzeit weder ein Training noch ein Spiel zulassen.

Wie lange Sandro Rösner
Sandro Rösner
 ausfallen wird, steht zurzeit noch nicht fest.

Wir drücken unserem Kapitän die Daumen, dass er seine Verletzung recht rasch überwindet und Trainer Peter Rubeck in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung steht.

22.01.2017 /mk/

Geschrieben von SCH, am 22.01.2017 um 18:17 Uhr.




    Melde dich anhand eines sozialen Netzwerkes an:

    oder erstelle ein neues Konto hier:
    Benutzername 
    Vorname 
     
    Nachname 
     
    E-Mail 
    Passwort 
     
    Passwort wiederholen 
     
    Land 
     
    Geburtstag 
     
     
      ?
      Ja              Nein 
     
     Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzregelung
    Die Webseite von ist ein Teil von Sport50-Network. Du kannst also ganz entspannt alle Internetseiten in unserem Netzwerk durchstöbern ohne dich jedes mal registrieren und einloggen zu müssen.
    oder

    Du hast schon ein Konto? Melde dich hier an: