2
Neu hier? Jetzt anmelden! |
 
Sport50
Du bist noch kein Fan von SC Hauenstein...
News

Unentschieden beim TuS Hohenecken!

TuS Hohenecken - SC Hauenstein 1:1 (0:1)

Nach durchwachsener Leistung erreichte unsere Mannschaft am Samstag ein leistungsgerechtes 1:1 beim TuS Hohenecken.

In der Anfangsphase war unsere Mannschaft hellwach. Bereits in der siebten Minute setzte sich Sener Serif Oglou in einer Eins-zu-eins-Situation im Strafraum gekonnt durch und schloss knallhart zum Führungstor ab. Es war sein vierter Saisontreffer. In der Folge scheiterten die Hauensteiner Kai Schacker
Kai Schacker
 und Christof Seibel am Hohenecker Torhüter Bendedikt Fath, ehe die Gastgeber das Spiel in die Hand nahmen. Vor dem Halbzeitpfiff kamen die Hohenecker einige Male vors SCH-Tor, doch unser Torwart Kevin Jung parierte mehrmals glänzend.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich zerfahrener und mit weniger klaren Chancen auf beiden Seiten. In der 83. Minute ließ sich unsere Abwehrreihe durch einen hohen Ball überspielen und kassierte das 1:1 durch Hoheneckens Torjäger Heraldo Jorrin. Danach boten sich beiden Mannschaften Chancen zum Siegtreffer, doch letzten Endes blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

„Insgesamt können wir nicht zufrieden sein“, konstatierte unser Trainer Marko Eiermann und fügte hinzu: „Wir sind zwar gut gestartet, müssen aber dann das zweite oder dritte Tor nachlegen. Durch Nachlässigkeit haben wir den Gegner aufgebaut.“ Im Gegensatz zu Trainer Eiermann, der eine „gerechte Punkteteilung“ sah, sprach unser Kapitän Sebastian Stanjek von einem „schwachen Spiel“ und einem „glücklichen Punktgewinn“.

So spielten wir: Jung - Keller, Weishaar, Ochs (75. Wick), Dauenhauer - Herrmann (62. Serif Oglou), Seibel, Stanjek, Riehmer - Henderson, Schacker (80. Wilhelm)

Geschrieben von SCH, am 26.09.2017 um 11:23 Uhr.




    Melde dich anhand eines sozialen Netzwerkes an:

    oder erstelle ein neues Konto hier:
    Benutzername 
    Vorname 
     
    Nachname 
     
    E-Mail 
    Passwort 
     
    Passwort wiederholen 
     
    Land 
     
    Geburtstag 
     
     
      ?
      Ja              Nein 
     
     Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzregelung
    Die Webseite von ist ein Teil von Sport50-Network. Du kannst also ganz entspannt alle Internetseiten in unserem Netzwerk durchstöbern ohne dich jedes mal registrieren und einloggen zu müssen.
    oder

    Du hast schon ein Konto? Melde dich hier an: